08 December 2013

Roland Bootie Battle


ENG: I participated in the Roland Bottie Battle, where I had to style a pair of biker boots. I decided to wear one of my  fav combos of the last weeks: Leggings and an oversized sweater. Since I am mostly at home lately, sewing for my bachelor, I prefer comfy clothes. I added an oversize fake fur vest against the cold and to get the typical Overdivity look. The 12 best blogger looks can soon be voted for on the Roland Facebook page. 


DE: Ich habe beim Roland Bootie Battle mitgemacht, bei dem es darum ging ein paar Biker Boots zu stylen. Ich habe mich für meine Lieblingskombi der letzten Wochen entschieden: Leggings und Oversize Pullover. Momentan bin ich viel zu Hause an der Nähmaschine und da steht Gemülichkeit an erster Stelle. Gegen die Kälte und für den Overdivity Effekt wird dann einfach noch eine Oversize Fellweste übergeworfen. Die 12 besten Blogger Beiträge zu dem Bootie Battle wird es bald auf der Roland Facebook Seite zu sehen und zum voten geben. Mal sehen ob mein Look dort auch vertreten sein wird.

black fur vest, fellweste, leggings, sammydress, blackmilk, roland, boots, stiefel, nieten, modeblogger, fashionblogger, outfit, hamburg, winter, strickpulli, oversize,
black fur vest, fellweste, leggings, sammydress, blackmilk, roland, boots, stiefel, nieten, modeblogger, fashionblogger, outfit, hamburg, winter, strickpulli, oversize,
black fur vest, fellweste, leggings, sammydress, blackmilk, roland, boots, stiefel, nieten, modeblogger, fashionblogger, outfit, hamburg, winter, strickpulli, oversize,
black fur vest, fellweste, leggings, sammydress, blackmilk, roland, boots, stiefel, nieten, modeblogger, fashionblogger, outfit, hamburg, winter, strickpulli, oversize,
black fur vest, fellweste, leggings, sammydress, blackmilk, roland, boots, stiefel, nieten, modeblogger, fashionblogger, outfit, hamburg, winter, strickpulli, oversize,
black fur vest, fellweste, leggings, sammydress, blackmilk, roland, boots, stiefel, nieten, modeblogger, fashionblogger, outfit, hamburg, winter, strickpulli, oversize,

photos: Lukas
boots: Roland | sweater: Choies | leggings: Sammydress | necklace: asos | watch: bornprettystore


Shop the look

23 comments :

  1. Ahhh, jetzt weiß ich, welche Sachen du meinst. Hihi, hat sie denn gestern jemand gekauft?
    Ich fand's so toll mit euch. <3 <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe, die Leggings schon. Die Weste kam wieder mit nach Hause, was ich aber auch nicht ganz so schlimm finde :)
      Ja ich auch. Macht immer Spaß mit den omgbitttenichtschütelln- Mädels. Nur Theresa hat noch gefehlt.

      Delete
  2. You look super cool Ancia, I like how you paired the leggings. Good luck with the contest! Kisses dear! xo

    ReplyDelete
  3. Świetnie wyglądasz a makijaż perfekcja :) pozdrawiam i zapraszam do siebie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dziekuje ci. Ciesze sie ze sie podoba :)

      Delete
  4. Wunderschönes Outfit, ich liebe die Boots

    ReplyDelete
  5. great post! I just love your outfit :)
    xx

    ReplyDelete
  6. Coole Weste, vor allem mit dem Pulli :)
    xx

    ReplyDelete
  7. really great. love fur. xx

    http://fleuryina.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Piekne masz futerko! Slicznie wychodzisz na zdjeciach!

    ReplyDelete
  9. You design these boots, they are fantastic :)
    Have a great week
    Kisses
    www.beingbeautifulandpretty.com

    ReplyDelete
  10. Der Look ist klasse! Hoffe ich kann bald für dich voten ;)

    ReplyDelete
  11. Wonderful pictures! Love your leggings. :)


    Happy Holidays from the Philippines! ★

    I have a small, local giveaway. You might wanna take a look. :)
    meowmd.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. love your fur piece!!
    gorgeous outfit
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    ReplyDelete
  13. Love your boots and the trousers :)

    Regards,

    www.agirlinafrica.com

    Diana

    ReplyDelete
  14. Love the maxi sweater with the furry vest :)

    xx
    Laura
    www.pursesandi.net

    ReplyDelete
  15. Great shoes! I love this style! :)

    ReplyDelete
  16. Sehr hübsch! Gefällt mir sehr an dir :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    ReplyDelete
  17. Sehr coole Leggings! Genauso wie die Boots und eigentlich dein ganzes Outfit! :-) Die Location ist auch top, super Post! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    ReplyDelete
  18. Dann wünsche ich Dir von Herzen, dass Du gewinnst, denn Dein Look ist richtig cool! Stehe auch gerade total auf solche Fellwesten :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete

I really appreciate the time you took to visit my blog and I will try to get back to your blog asap.
Thank you <3